SV Tell Holzschwang gegen SV Hubertus Arnegg 2013

Gerne haben wir die Einladung von Holzschwang dieses Jahr angenommen! Voll motiviert sind wir mit vielen Arneggern nach Holzschwang zum Siegeszug gefahren. Wir haben einen herzlichen Empfang vorgefunden und wurden auch gleich an Pfeil und Bogen geführt. Hier stellte sich jedoch heraus, dass wir noch etwas Übung benötigen. Aber Vorsicht liebe Holzschwanger: Unser neuer Bogenstand ist derzeit im Neubau :-)

Verdient ging dieses Jahr zum ersten Mal der Wander-Pokal nach Holzschwang! Unseren herzlichen Glückwunsch!!

Vielen Dank für den schönen gastfreundlichen Abend und die gute Bewirtung! Das Thekenpaar hatte es voll im Griff ;-)

Danke auch an alle Arnegger die so zahlreich da waren!!! Das war toll!

Im Anhang die Ergebnisse.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Freundschaftsschieße__ n24_05_2013.pdf)Wanderpokal 2013Wanderpokal 201339 Kb
 
Statistiken
Seitenaufrufe : 196986